Aromantik Bingo II

Download
Aromantik Bingo 2
Aromantik Bingo 2.png
Portable Network Grafik Format 56.8 KB
Kommentare: 5 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Mia (Montag, 21 Dezember 2015 14:09)

    auch das zweite lässt ungute Erinnerungen aufkommen...alles schon gehört außer das mit dem Roboter. Besonders beliebt ist bei Romantischen wohl: "Teenager" oder auch "Kinder" ! Liegt vllt aber bloß an meinem jungen Alter.

  • #2

    bet (Montag, 21 Dezember 2015 22:22)

    die liebe macht einen erst zum menschen, bah wie ich den abgedroschenen spruch hasse! hab den leider schon kassiert.

  • #3

    Gaze (Donnerstag, 24 Dezember 2015 14:27)

    "Ist das deine Masche oder so?" Einer meiner Liebsten...

  • #4

    Siku (Donnerstag, 24 Dezember 2015 14:54)

    Der Spruch mit der Masche befindet sich im Aromantik-Bingo Nr. 1. Ich finde den auch besonders unangemessen, kann ihn aber aus dem Grund (auf abstrakte Weise) nachvollziehen, weil einige Flirtratgeber tatsächlich empfehlen, dem Objekt der romantischen Begierde zunächst die kalte Schulter zu zeigen und sich unnahbar zu geben. Und was wirkt auf den ersten Blick unnahbarer als zu äußern, dass man sich romantisch zu niemandem hingezogen fühlt?

  • #5

    Flattermaus (Dienstag, 05 Januar 2016 00:09)

    Auch von diesen Reaktionen bin ich größtenteils verschont geblieben. Die Frage, ob mich ich lesbisch sein könnte, habe ich zur Asexualtät gehört. Nach Trauma oder Missbrauch bin ich gefragt worden. Ob ich denn Nonne werden wolle (das sogar schon in der Unterstufe von einer Mitschülerin). Dass das wie eine Maschine sei. So ein Leben ist doch viel zu einsam. Bist Du denn damit auch glücklich? Und diese Sache mit dem ,,normal" gab es bestimmt auch oft, und nicht nur zu Asexualität, da sowieso, zu Aromantik glaub ich auch.